Gunda Janowski - deine Begleiterin für Yoga, Entspannung und Retreats

Wer ist GangaYoga?

Meine Eltern haben vor vielen Jahren einen wunderschönen und besonderen Namen für mich ausgesucht: Gunda

 

Auf meinem Yoga-Weg wurde ich vor einigen Jahren noch mit einem zweiten, spirituellen Namen beschenkt: Ganga 

 

Beide Namen stehen für mich gleichberechtigt nebeneinander: Über den Namen Gunda bin ich mit meiner Familie verbunden, über den Namen Ganga mit meinen spirituellen Wurzeln.

 

Gunda stammt aus dem Althochdeutschen und bedeutet kleine oder geheimnisvolle Kämpferin. Ganga ist der indische Name des heiligsten Flusses in Indien, den wir als Ganges kennen.  Mutter Ganga steht für Fruchtbarkeit und Wohlstand, aber auch für Erneuerung, Gesundheit und Erlösung.

 

So ist dann GangaYoga entstanden.

 


 Neben Yoga kann ich dich noch mit weiteren Angeboten sehr wirkungsvoll unterstützen:

Ich freue mich auf unsere Begegnung!

 

Gunda Ganga Janowski

So findest du mich

Gunda Janowski - Yoga, Thai Yoga und Retreats

Hier findest du mich, hier bin ich aktiv:

Online von überall

In Heusenstamm oder Dreieich (mitten zwischen Frankfurt, Darmstadt und Offenbach)

In Grebenhain-Zahmen im Vogelsberg (30 Minuten von Fulda).

Nähere Infos dazu findest du jeweils auf den einzelnen Seiten.

 

Ruf mich gerne an, wenn du Fragen hast: +49 176 4340 8652.