Thai Yoga Bodywork
Zeit für dich zum Loslassen und Genießen (Foto: Iris Zeh)

Thai Yoga Bodywork

Tiefe Entspannung durch sanfte Berührung

Berührung ist etwas sehr unfassbar Kostbares.

 

Die meisten Menschen haben irgendwann in ihrem Leben auf unterschiedliche Weise erfahren, wie sich ein Leben ohne Berührung anfühlt. Geht es dir auch so? Wie war es für dich, als du dann wieder Berührung spüren konntest?

 

Ich erinnere mich noch sehr gut an meine Thai Yoga Ausbildung und als ich das erste Mal auf der Matte lag und diese besondere Art der Berührung empfangen durfte. Ganz ehrlich? Ich bin in eine andere Welt eingetaucht. Ich spürte die Berührungen, den mal sanften, mal festeren Druck der Hände auf meinen Armen und Beinen, an den Schultern, im Nacken, auf dem Rücken. Und ich war wirklich entspannt und konnte vollkommen loslassen. Die Zeit verging wie im Flug und ich fühlte mich hinterher wie neu. Es war ein ganz besonderes Erlebnis für mich, geradezu magisch.

 

Das möchte ich dir gerne weitergeben.

 

Denn wir wissen es: Sanfte und ruhige Berührung ist etwas sehr Wichtiges, Essentielles für uns Menschen.

 

Genau dadurch werden beim Thai Yoga Bodywork zum Beispiel Stresshormone im Körper abgebaut und dein Immunsystem wird gestärkt.

 

Wie das?

 

Wenn du dir Sorgen machst oder Angst hast, fährt dein Abwehrsystem nach unten. Durch den Körperkontakt beim Thai Yoga werden Ängste reduziert und das hat dann eine positive Wirkung auf deine Abwehrkräfte.

 

Möchtest du es ausprobieren?

 

Beim Thai Yoga kannst du einfach ankommen und dich entspannen.

Es gibt nichts zu tun

Wirklich nichts?

 

Genau: Nichts! Du darfst spüren, genießen und ganz loslassen, während dein Körper sich bei achtsamer Berührung und sanfter Dehnung immer mehr entspannt und du immer ruhiger und stiller wirst.

Ist das für dich geeignet?

Thai Yoga ist für (fast) jeden Menschen geeignet und du brauchst dafür keinerlei Vorkenntnisse. Du liegst bekleidet auf einer dicken Matte auf dem Boden. Es ist angenehm warm. Im Raum ist es ruhig. Du kannst deine Augen schließen.

  • Du fühlst dich rundum wohl in deinem Körper.
  • Du kannst in tiefe Entspannung sinken.
  • Körper und Geist kommen in Harmonie.
  • Dein Atem wird ganz ruhig.
  • Durch passive Dehnung wird dein ganzer Körper sanft mobilisiert.
  • Deine Selbstheilungskräfte werden gestärkt.

Ein wertvolles Geschenk

Du suchst ein besonderes Geschenk für einen besonderen Menschen?

 

Dann ist eine Thai Yoga Behandlung eine sehr gute Wahl.

 

Die Buchung machst du ganz einfach über den Buchungsbutton. Den Termin stimme ich direkt mit dem beschenkten Menschen ab.

 

Schreib bei deiner Bestellung ins Kommentarfeld, dass du einen Geschenk-Gutschein wünschst. Ich werde mich per E-Mail schnellstmöglich mit dir in Verbindung setzen.

Berührung-Entspannung-Stille
Lass dich beim Thai Yoga berühren (Foto: Iris Zeh)

Energieausgleich und Termine

90 Minuten           95,- €

Andere Zeiten auf Anfrage.

 

Termine vergebe ich - nach Verfügbarkeit - von Freitag bis Montag.

Die Terminvereinbarung machen wir telefonisch nach deiner Buchung.

Ich setze mich per Mail oder telefonisch mit dir in Verbindung.

 

Behandlungsort ist Zahmen im Vogelsberg.

Hier geht's zu deiner tiefen Entspannung:

Thai Yoga Bodywork 90 Minuten (Termin nach Vereinbarung)

Tiefe Entspannung durch Thai Yoga Bodywork (90 Minuten)

Behandlungsort: Grebenhain-Zahmen im Vogelsberg (30 Minuten von Fulda)

Termine (Freitag bis Montag) nach telefonischer Vereinbarung

Thai Yoga Session 90 Minuten

95,00 €


So findest du mich

Gunda Ganga - spirituelle Auszeiten für weise Frauen, Yoga, Workshops und Thai Yoga

 

Hier findest du mich:

In Grebenhain-Zahmen im Vogelsberg (30 Minuten von Fulda)

In Dreieich (mitten zwischen Frankfurt, Darmstadt und Offenbach)

Online von überall

 

Schreib mir gerne, wenn du Fragen hast über das Kontaktformular.

 

Zahlung Zahlungsmöglichkeiten Visa Paypal Mastercard
So kannst du bei mir zahlen